Mittwoch, 30. Mai 2012

Aufkleber

Da ich der Meinung war, das noch en bissl was am Karren fehlte, hab ich diverse Firmen die ich gut finde, angeschrieben ob sie mir nicht ein paar Kleber fürs Auto zur verfügung stellen könnten.

Weitec/KW hat am schnellsten reagiert, und ohne ein Wort ne Hand voll Aufkleber zugeschickt. Danach kam lange nix. Jack Daniels will nicht auf Autos werben, wegen Alkohol und Autofahren usw..
Heute lagen dann wieder zwei Umschläge in der Post.
Afri Cola und Fertan, zwei Produkte, die unterschiedlicher nicht hätten sein könnten, haben reagiert.


 Afri-Cola Palmen wachsen jetzt am ganzen Auto :)

 Die Fahrerseite hat auch noch was abbekommen.
 Heckscheibe...
 Beifahrerseite, solangsam wirds eng.
 Hier nochmal das VIP Ticket fürs Rust-n-Roll 2012
und auch die Frontscheibe ist nich verschont geblieben. Im Bereich den der Wischer nicht abdeckt, kann man ja ruhig etwas Bomben.
Ich freu mich immer über neue Sticker, aber bitte nur Plastik, Papier hält nich wirklich lange und sieht dann kacke aus.. ( Die Stickerbomb Bücher sind Papiersticker.. Haben sich außen am Auto nich bewährt..)
Alle hier genannten Marken und Produkte landen natürlich ganz kostenfrei auf dem Wagen. Ich klebe auch nur das was mir gefällt. Käuflich werd ich erst ab Beträgen, die selbst die großen Marken nicht mal grad so für Werbung ausgeben können.. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen