Montag, 19. August 2013

Rückblick zum Rust n Roll 2013

Und schon ist es wieder vorbei, das Highlight des Jahres, wenn es um Ratten, Rost und geile Karren geht.
Das Rust-n-Roll war aus meiner Sicht ein voller Erfolg.
Ich war mit meiner Japse schon um 16 Uhr angereist, um mit dem "harten Kern" des Fusselforums unseren Claim direkt am Eingang des Geländes abzustecken.
Gegen 18 Uhr gings los. Beinahe die gesamte linke Seite gehörte uns, und den 38?! gemeldeten Karren bzw. Personen.

Die Ersten Leute waren wohl schon Mittwoch Abend da, und Campierten wie bei dem Release eines neuen Apfel Produkts oder Tokio Hotel Auftritts, vor dem Einlass.

Die Party ging Donnerstag abend los, und wurde eigentlich immer besser. Wir hatten ne Menge Spass beim Autofangen und natürlich dem Rahmenprogramm des Treffens. Neben Elektronischen Klängen trat einer meiner Favoriten der Rock-n-Roll Bands auf. Boppin B war angesagt.

Die Krauts stellten den heißesten Pokal der ganzen RnR Geschichte auf die Beine.. Eine Custom Low Cross Schwalbe im Wert von 7000!!!!euro. Metallflakes und literweise Klarlack machten das Ding zum glitzer Custom Monster.

Diesmal hab ich es mir auch nicht nehmen lassen, und bin mit dem Bückstabü mit auf die große Ausfahrt durch Pößnecker Umland bzw. das Orlatal gekommen. Neben lauter winkenden Leuten am Straßenrand, bekloppten Mopedfahrern und jede Menge Autos auf ner Perlenschnur konnte man auch die wirklich schöne Landschaft genießen.























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen