Mittwoch, 5. Juni 2013

Es ist so weit. Bückstabü-2

Lange hab ich überlegt, was mach ich mit dem Blog, hol ich mir ne andere Domain, wie nenn ich die Schleuder....?!?!

Mir is nix eingefallen, also nenn ich den Wagen "Bückstabü-2"

Für alle dies noch nicht wissen. Es ist ein Lancer der Luxusmarke Mitsubishi. Mit dem BJ 1996 und einem fast durchgerostetem Dach rockt er alles aus dem Weg. 113Pferde helfen dabei.. :)



 Ausgangzustand... ^^

Die erste Delle kam in form von einem Reh Abends auf der Heimfahrt. :/




Da Versicherungen aber meistens Dankbare Firmen sind, hat das Reh das Auto und die hälfte vom neuen Kühler mit seinem Leben bezahlt :/ bzw. die Versicherung hats bezahlt.

Ich habs dann mal mit Pazertape geflickt und halt einen neuen Kühler reingeworfen. Danach wollt ich den Bock erstmal was fahren, gucken was noch so dran ist. Als ersten fiel auf, das das Fahrwerk nich viel kann, bzw durch ist.
Zum glück gibt Ebay Kleinanzeigen.

 Ist ein Bilstein / H&R Mix, Optisch einwandfrei, nur an den Federn hier und da der Lack ab und leichter Rost.
Dazu noch zwei Distanzscheiben von Supersport. für nen sehr kleinen dreistelligen Betrag kann man nich meckern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen