Mittwoch, 24. Oktober 2012

VW was soll das?

Ich muss mich mal dem KLE anschließen und über VW und das Verhalten gegenüber der Community und den Betreibern von Fan Webseiten schreiben.

Normalerweise bin ich recht positiv zu der Marke bzw dem Konzern eingestellt. Aber irgendwas fault da in der WOB Ecke. .. Es kann nicht sein, das Betreiber von Webseiten und Communityangeboten Abgemahnt und Abgezockt werden.
Nur wegen ein paar Prospekte und Papierkrams von Autos die schon oder demnächst mit Oldtimerzulassung rumfahren, muss man echt nich so ne Welle machen.

Macht das bitte mit Leuten die billige Replika von Ersatzteilen moderner Autos herstellen und vertreiben.
Sucht euch einen Gegner, der euch gewachsen ist und auch nachweislich schädigt.
Das Niveau vergleich ich jetz mal grade mit GEMA, GEZ und was noch so rumkreucht.

Weiterlesen im Fusselblog, auf Doppelwobber

und ein sehr gute KLE Zitat ;)
Volkswagen schießt Eigentor nach Eigentor. Vergrault es sich immer weiter mit den Fans der Marke. Es wird Zeit, daß sich die Verantwortlichen im Wolfsburg aufwachen und einmal überdenken, wie sie mit den Fans und den Händlern umgehen, die das rollende VW Museum auf deutschen Straßen am Fahren halten. Es könnte sich auch auf die Entscheidung von Neuwagenkäufern auswirken…


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen