Samstag, 30. Juli 2011

Türpappen

Gestern haben meine Freundin und ich ein shcon länger geplantes und Notwendiges Projekt angefangen..
Neue Türpappengestaltung.
Das RnR Rückt immer näher, die Pappen sind mit das hässlichste am Auto. Schlecht lackiert, der Lack rimmelt sich wieder ab usw..
Vor einiger Zeit hatte ich bei Ebay einen Stapel Marvel Iron Man Comics gekauft.. (Der Sammler mag mir verzeihen ^^) Die Hefte haben wir gestern ihrer Seele beraubt und alle Bildchen rausgeschnitten. (ok, nur bei 4 Heften von 30)
Dann wurde Tapetenkleister angemengt und wir haben die Bilder auf den Pappen verklebt.

Jetzt muss es eigentlich mal einen Tag richtig gutes Wetter geben, damit der Kleister durchtrocknet. Alternativ hab ich die Heitzung aufgerissen.. ^^ der Himmel ist irgendwie nur grau.

Zum Versiegeln hat Ebay 1,75Kg Glasklaren Epoxi bereitgestellt.
Plan ist jetz, zum RnR fertig zu werden ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen