Mittwoch, 3. November 2010

Faul?!

Immernoch keine Pics..
:P
Dafür hab ich mir mal neue Wischerblätter gegönnt.. (Bosch Aerotwin)... nix geht über die original Bosch Wischer..
Heut hab ich zum ersten mal erlebt, was die Gasanlage macht, wenn man mit viel zu hoher Umdrehung rumfährt..
Umschalten..
und mir beim überholen quasi nen Bremsklotz hinwerfen und fast nen Unfall verursachen. Da ich jetzt 2 Jahre auf gas fahre, und das noch nie passiert is, außer heut in ner recht knappen Situation, werd ich das rausprogrammieren.
Geht garnich.
Wofür hab ich denn sonst das Datenkabel ;) (Und ne eingedeutschte KME Software ;) )

Dann hab ich mal noch die Standheizung nachgestellt.. Experementiere da noch mit der Heizzeit und der Startzeit, so das der Motor grad fertig vorgewährt is, wenn ich zum Auto latsch.
Hab mir mal noch en Funkmodul geholt, damit kann ich dann die Heizung auch mal so fernstarten..
(Aussem Büro raus ;) )
Die FB kann dann noch 3 andere Kanäle, wo man noch klimbim dran hängen kann ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen