Dienstag, 26. August 2014

Rückblick WW Tuning Treffen 2014

Im schönen Stöffelpark in Enspel veranstaltet die Westerwälder Tuning Community Jährlich ein Treffen, bei dem Custom Umbauen als auch die einfachen getunten Wagen für den interessierten Besucher zugänglich gemacht werden.
Ich war dieses Jahr mal mit dabei, und habe mir das Treiben angeschaut. In einem alten Steinbruch befindet sich der Stöffel Park. Ein Tertiär-, Industrie- und Erlebnispark der normal zum Spazieren und Entdecken einlädt. Der Park ist ein Bestandteil des Geoparks Westerwald-Lahn-Taunus.

An diesem Wochenende war nur nix mit Ruhe. Die Tuningscene aus dem Westerwald und Umgebung fand sich zum Treffen ein.
Mit 519 Fahrzeugen ist das Treffen schon nicht mehr klein, und es wurde neben den Autos auch Unterhaltung und gute Verpflegung geboten. Neben SPL-Classics und einer Fahrzeugbewertung gab es eine Händlermeile, auf der u.a. Speedbullz Customs, ein VW Bulli Tuner ausstellte.

Ein Ausführliches Fazit der Tuning Community gibts hier.





Keine Kommentare:

Kommentar posten