Samstag, 20. November 2010

Wischwasch...2

So, da is das langersehnte Rückschlagventil für die Wischwaschanlage..

Jetz kann ich die endlich zusammenbaun. Hoffentlich is die Pumpe stark genug, weil ich schaff es fast nich, durchzupusten ^^
Naja, und daneben liegt ne neue feststellschraube für de LiMa... hat fast nix gekostet, da hab ich se mitbestellt..


Nachtrag...
Grade mal das Pumpsystem zusammengesteckt... und festgestellt, das die original Wischwaschpumpe nicht selbstansaugend is... Würde in dem original behälter ja auch nich stören.. nur ich hab se oben auf den Tank drauf gekabelbindert.... dadurch jault se nur jämmerlich rum, sonst aber nix.
Daher hab ich je die ultra Pumpe bestellt.
Eine Zahnradpumpe :D
Zur Sicherheit noch das dazu empfohlene Rückschlagventil. Man weis ja nie.
Hoffentlich kommt der Krempel schnell herbei. Für Montag is Schnee gemeldet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen