Donnerstag, 11. November 2010

Wischwasch...

Nur Wischiwaschi..
Eigentlich wollt ich ja ne Liters Colaflasche im Motorraum anbinden, damit die Wischwaschdüse wieder Futter bekommt.. Die Dinger sind aber viel zu hoch für da wo se hin soll...
Dann hab ich mir nen 5L Kanister geholt, weil ich dachte der würd in den Kasten passen, wo der Lüfter sitzt..
Pustekuchen.
Da mir mangelndes Wischwasser immer auf die Nerven geht, und eingefrohrenes noch mehr, hab ich jetzt beschlossen den Kanister hinterm Beifahrer zu verstauen. Da passt der locker hin.

Mal gucken wie ich die Wasserleitung nach vorn bekomm.. wollt die ungern durch nen kabelschacht friemeln.
Die Wischerdüsen bekommen dann noch ein Rückschlagventil, die Pumpe wird gegen eine mit MEHR POWER ^^ ausgetauscht.

Vielleicht passen ja auch 10 L hin.. morgen mal Anprobe machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen