Samstag, 30. Oktober 2010

Frost teil 2, Motorlager?!

So, der Umbau geht weiter...

STandheizung hängt schon drin.. heute wird die angeschlossen.. (*würg*)
Ich muss das T Stück von der LPG Verdampferanlage, welches sich hinterm Motor kurz vor der Durchführung in den Innenraum befindet, weg machen, und zwei Verbinder hin stecken, einen neuen Schlauch anschließen und dann in der Kack ecke die Schlauchschellen anklemmen.. *freu* -.-
Der Rest geht einfach. Kabel sind nich so viele, Benzin sollte auch kein ding sein..

Gestern lief die Heizung mal mit nem Eimer Wasser und dem Reservekanister probe.. Läuft einwandfrei :)


Dann hab ich grad noch bei Claus von Essen neue etwas festere Motorlager bestellt. (Gummi) ... meine sind wohl endgültig am Sack.
http://www.clausvonessen.de/pi23/pd1069.html

Bin mal gespannt.. den einen Halter hab ich glaub noch doppelt. Da werd ich den neu Lacken und da das Lager einpressen (Lassen) . Dann geht das einfach im Austausch.. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen