Dienstag, 29. März 2011

Frühlingsputz

Sooo. ^^ Was hab ich gemacht? 
Die Bassbox musste wieder ordnungsgemäß fest.. Das erledigt jetz ein Spanngurt mit Ratsche (vom Ikea ^^)
Jetz wackelt da nix mehr. 

Dann hab ich mich an den Fußraum gegeben. Der Teppich wurde gestutzt, eine Dämmmatte entfernt.
 So sah es vorher aus. Gammel und Schmier in allen Poren..


 So sieht es nach ein bisschen Frosch Fensterreiniger und 10 Zewa Tüchern aus. Schön sauber und ordentlich.
Hab direkt die HiFi Kabels geordnet und mit Kabelbindern festgetackert.


Übrigends gehen die 3+4ten Bremsleuchten jetz. :) Die hab ich nämlich auch noch schnell angeschlossen.

Samstag, 19. März 2011

Sommeranfang

In meinem Kalender is heute Sommeranfang.

Sommerreifen drauf, waschen und fertig. Ein Jahr halten se wohl noch .. dann müssen neue her.
Reicht aber auch.. Mopped will dieses Jahr noch neue Schuhe.. alles auf einmal geht nich.. :/


Morgen ist wieder Altautotreff in Hachenburg! Ich hoffe bei dem Schönen Wetter kommen mehr Leute, die vielleicht von den wärmenden Sonnenstrahlen geweckt wurden :)

Mittwoch, 16. März 2011

Reparatur .. :)

Da das mit dem Backfire und dem georgel morgends nich tragbar war (Vermieter haben ein kleines Kind, das brauch Schlaf :) ).. hab ich die Tage mal geguckt, was kaputt is.

Nix kaputt.. nur die Stauscheibe um nen mm verrutscht (Wie geht sowas???) und wohl die Gummiteile von der Ansaugverrohrung leicht schief drauf..

Hab kurzerhand die Schraube an der Stauscheibe gelöst, das Ding richtig hin gemacht.. jetzt läuft wieder alles. Bin begeistert.

Irgendwie muss ich noch das Montageproblem von meinem Dachgarten hinbiegen.. da fällt mir nix zu ein.

Dienstag, 8. März 2011

Backfire

Nein, Backfire ist kein neuer Song von Rammstein..
Eher ne Unschöne Sache. Samstag vormittag hats beim Anlassen mal geknallt.. Also richtig ..
Seitdem läuft er im kalten noch beschissener als vorher.
Wenn ich mal zeit hab werd ich wohl mal checken ob sich was verbogen hat.


Dann mach ich den Zahnriemen direkt mit. Nach meiner Meinung is der einen Zahn falsch aufgesetzt. . :/


Hoch lebe die Standheizung bei minus 7°C draußen.. ;)