Sonntag, 31. Oktober 2010

Nachmittag

hat sich wohl erledigt.

Irgendwie war ich zu faul heut noch was am wachn zu machen, morgen is ja auch noch en (freier) Tag.


Jetz erstmal die Hütte angeheizt, gleich Halloweeeeeeen ^^ Trinken.
Die ersten Plagen ohne Kostüm waren schon da. Mama stand im Hintergrund.

Man hat ja zeit..

Eigentlich wollt ich gestern die Anlage komplett einbauen und anschließen..
Dann sollt ich für meinen Dad schnell noch 2 Rollen Isoliermatte holen (Der baut den Dachstuhl bei meiner Oma aus)
Darauf hin wurd ich Unfallzeuge bei nem leichten Schrammer mit Fahrerflucht und musste mit der geschädigten auf die Blau weißen warten. (Wieso haut man ab, wenn einem das Nummernschild wegfliegt und ca 20 Leute drum rum sind, die alles gesehen haben könnten???)
Naja, gegen 12 hab ich dann angefangen.

Die Heizung is jetz drin, soweit verschlaucht, Elektrik fehlt noch... Kühlwasser muss noch wieder rein und Ansaugrohr dran...

Bilder mach ich en Nachmittag wenn ich den Rest mach ;)

Samstag, 30. Oktober 2010

mhhh.. Vorlagen?


Frost teil 2, Motorlager?!

So, der Umbau geht weiter...

STandheizung hängt schon drin.. heute wird die angeschlossen.. (*würg*)
Ich muss das T Stück von der LPG Verdampferanlage, welches sich hinterm Motor kurz vor der Durchführung in den Innenraum befindet, weg machen, und zwei Verbinder hin stecken, einen neuen Schlauch anschließen und dann in der Kack ecke die Schlauchschellen anklemmen.. *freu* -.-
Der Rest geht einfach. Kabel sind nich so viele, Benzin sollte auch kein ding sein..

Gestern lief die Heizung mal mit nem Eimer Wasser und dem Reservekanister probe.. Läuft einwandfrei :)


Dann hab ich grad noch bei Claus von Essen neue etwas festere Motorlager bestellt. (Gummi) ... meine sind wohl endgültig am Sack.
http://www.clausvonessen.de/pi23/pd1069.html

Bin mal gespannt.. den einen Halter hab ich glaub noch doppelt. Da werd ich den neu Lacken und da das Lager einpressen (Lassen) . Dann geht das einfach im Austausch.. :)

Dienstag, 19. Oktober 2010

Es wird frost.

Grad vorhin mal Winterpellen drauf gemacht... soll morgen Schnee geben. Die juten seltenen Original Alus noch mit der Patina vom letzten Winter. Hab dieses Jahr was neues getestet.. Hab in das Loch mitten in der Felche nen Schuss Hohlraumschutz gehaun. In der Hoffnung, das dann nich so viel gammel ansetzt. Zwischen Nabe und Felche hab ich wie immer Kupferpaste gestrichen.. Radschrauben auch en bissl und dann mit 110Nm angeballert.




Vorm Winter werd ich schnell noch ne Webasto Standheizung verbauen. Hab ne gebrauchte aus nem Abwracker günstig bekommen. *freu*
Wird wohl die Tage ankommen und dann rangeschraubt.. :)

Samstag, 16. Oktober 2010

Fußmatten und aufräumen

 Alten Teppich raus, weil angegammelt dank Wassereinbruch durch den Lüfterkasten. Hab direkt mal alle Dämmung mit entsorgt. Die Beifahrerseite kommt auch noch raus. Dann wird alles en Bissl schön gemacht und vielleicht kommen auch richtige Fußmatten rein..



So, der zweite Zettel am Schein ;) Lufthutzenatrappe.. ne wad schöön ..

Distanzscheibe war auch lustig.. "weist wie dick die is?" .. "ne" ... "mh" ... "glaub 25mm .." .. "ok"
Bin mir fast nich sicher, aber ich mein es sind 30.. zum Rad abschrauben waren wir zu energiebewusst ..

Die neuen Türpappen sind mittlerweile auch dran. Die Musik geht auf jeden fall mal besser. Das Desing is irgendwie noch nich optimal.. Mal schaun was mir noch einfällt.
Bilder kommen wenns nich mehr schüttet.

Freitag, 15. Oktober 2010

tüv is durch..

So, tüv natürlich bestanden...;)

jetz den wachn auf die große fahrt nach hamburg die ecke vorbereiten... northcon.. lan.. ;)

Mittwoch, 6. Oktober 2010

Dank Ticket jetz TÜV

Da die pollizei letzten Freitag fleißig "Tuner" rausgesammelt hat, hab ich en 25euro ticket wegen der Hutze (*LOL*) bekommen, und fahr dann morgen mal zum nachbessern zum tüv..

wollt ich eh, aber so.. ein Strich mehr... ;)

Freitag, 1. Oktober 2010

Endrunde!

Votet für KLE bei der TV Total stockcar Chrash Challange!
Die Aktion läuft nur noch bis zum 6.10.10 !!!

http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/community/forum/account.php?u=428141